schlafbuechse
  Startseite
  Archiv
  ein song
  schnapsdrossel
  gandalf
  qualität seit 1891
  haribo phantasia
  extrafein
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   verena
   maria
   maren

https://myblog.de/schlafbuechse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


indijenna
( -/- )
24.3.06 17:27
An diesen ersten Sonnen Tagen geht es mir entzückend gut, wenn hier nicht immer jemand den Kaffee austrinken würde, dann sicher noch besser. Obwohl, so der erste sonnige Tag hat meinen Kreislauf schon einmal nett durchgewirbelt. Aber es wird definitiv Zeit dass es Frühlin wird!

LG
JENNA



yvonneonne
( / Website )
24.3.06 10:46
Ach quatsch, hatte meine Website Adresse außversehen bei E-Mail reingeschrieben...



yvonne
( Email )
24.3.06 10:45
Tagchen, schön dass du bei mir kommentiert hast. Ich darf nun davon ausgehen, dass du 10 bzw. 11 (wenn du 13 Schuljahre hast) Klasse bist, oder? Ich bereue es ja, dass ich Kunst genommen habe, aber nur, weil die Lehrerin einfach so schrecklich ist. Meine Bilder sind einfach nicht zum zensieren geignet, ich finde sie toll, aber die Lehrerin mag meine Farbwahl nicht, obwohl ich schon peinlichst genau darauf achte, dass ich es ihr Recht mache.
Übrigens, tolle Musik hörst du. Ich war letztes jahr aufm Chikinki Konzert, das war super super duper toll. Winziger Raum, alle haben geschwitzt und die Band quetschte sich zu 5 auf die mini Bühne... ich konnte sogar das Keyboard berühren, wenn ich gewollt hätte und wurde sogar öfters dagegen gestoßen... aua... naja aber du hörst schon die richtige Musik
Achja zu deinem Blog: lustig ist es hier... irgendwie nicht leicht zu durch schauen, so mit der leibniz und Haribo Wrbung, ne! So, genug jetzt... meine freistunde dauert ja nicht ewig bis dann



Fine
( / Website )
23.3.06 23:01
*smile* jaja, die wörter sind manchmal echt ulkig ^^°
Hmmm, apropos Fake, da hab ich ja so eine richtig tolle Seite gefunden, irgendein Idiot gibt sich als Tokio Hotel aus...
Nja, ich spamme das Gästebuch zu mit "TOOOOOOM ICH LIEBE DICH!!!!!" in der Hoffnung, dass der olle webmaster endlich reagiert
Nja, hat er leider noch nicht, stattdessen streite ich mich mit Menschen, die im Prinzip genauso vernünftig sind wie ich. Das ist soooo ulkig *g*
Manchmal kommen sogar Freunde von mir auf die Page-die beschimpfe ich dann als Tokio Hotel Vorurteil Idioten etc.
Ach ja, faken und verarschen ist schon toll. Besonders, wenn man Faker verarscht.
Herrje
Lg!



Beachie
( / Website )
22.3.06 15:47
dann hab ich wohl ehr dich gefunden. Ich wusste das nicht mehr. ja, Insatnt Star kommt auf Viva. heute zum Bespiel um 17 Uhr und am Sonntag um 15 Uhr. Ist immer die Wiederholung von Montag. Schuas dir einfach mal an.
Kannst ja auch mal lesen, was ich dazu auf meiner HP geschrieben habe.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung