schlafbuechse
  Startseite
  Archiv
  ein song
  schnapsdrossel
  gandalf
  qualität seit 1891
  haribo phantasia
  extrafein
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   verena
   maria
   maren

https://myblog.de/schlafbuechse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


LolLe
( Email / Website )
4.8.06 20:33
hallöchen!
über die indijenna bin ich auf deine seite gekommen, und wollt mal nen eintrag dalassen! *damit auch tut*
find die seite echt gut!
Die LolLe



Fine
( / Website )
1.4.06 09:12
Nene, keine Sorge, DICH fake ich nicht *gg*



indijenna
( -/- )
30.3.06 19:12
Hallo Marlene mit det krüppelige Ben, ne!
Sehr schön das mit dem Vortrag, sowas freut.
Dat mit dem Bein nicht so, aber das sagte ich ja bereits.
Jeha mein Stress neigt sich dem Ende hinzu... nur noch anderthalb Wochen und dann die scheiß Abuprüfungen und dann ist alles vorbei!
Toll oder so! Na ja mal schauen.



Fine
( / Website )
29.3.06 21:21
*gg* Ich fake eigentlich grundsätzlich jeden gerne, bei dem es sich schön ergibt-auch wenns mies ist.
Ich hab mal ne gute Freundin von mir im Chat so mies gefaked-aber es war einfach sooo witzig *lieb grins*
Nja, sie war danach so sauer, dass ich mich inzwischen bei Freunden eher zurückhalte
Lg!



indijenna
( -/- )
29.3.06 18:39
Musekelzerrung autsch, mein Miteleid hast du.
Wie war denn dein Australienvortrag?

LG
JENNA



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung