schlafbuechse
  Startseite
  Archiv
  ein song
  schnapsdrossel
  gandalf
  qualität seit 1891
  haribo phantasia
  extrafein
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   verena
   maria
   maren

https://myblog.de/schlafbuechse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
all i wanna do is get off

ich muss ein wenig meine gedanken ordnen, alles in die richtige reihenfolge bringen und so.

freitag: es wurde doch nicht mehr in die bibliothek gegangen. stattdessen cds kopiert, maria zur straßenbahn gebrannt. dann gelesen, gegammelt, gegessen, geschlafen.

samstag: um neun uhr aufgestanden, duschen, frühstücken. zu mama gefahren, geschenke und kram geholt. wieder zu papa, dort zeug abgestellt und zu maria gedüst. musik für party am abend gebrannt. zu den allee-arkaden, da mit markus getroffen, ihn beim geschenkekaufen beraten, diese vor rossmann sehr hübsch eingepackt. dabei spaß gehabt.
also wieder zu papa gefahren, gegessen. zu sandra gefahren, geschminkt, auftrittskram. ausnahmsweise mal wieder zu den allee-arkaden, da getanzt & gehampelt.
zu mama nach hause, duschen, maria auch, umziehen, zur party. lustig, chaotisch. julia und anna ô.o gewollt 'blau'? spaziergang draußen, rauswurf und musik. kuschlig schlafen.

sonntag: früh aufgewacht, alle beim schlafen beobachtet, aufgestanden. kalter hund gegessen, aufgeräumt. zu papa nach hause und geschlafen bis 20 uhr. dann interessante filme betrachtet: "unternehmen petticoat" und "die kaktusblüte". schlafen, lang.

montag: nicht viel. alte faulenzerin. später basketball mit papa. gelernt, gehausaufgabt, gestresst.

dienstag: in die schule, hochsprung in sport, spanischarbeit, biotest, alles gut. mit lolli nach hause gelaufen, viel fernsehen, viel essen!
6.6.06 23:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleines grünes monster / Website (7.6.06 14:36)
hehe ja hat auch spaß gemacht ^^
du hattest dienstag schon wieder schule ? haha. ich heut ers wieder. aber naja. oder doch gut. letzte klausur geschrieben. jauhuuu.
und dann schon in zwei tagen wieder wochenende. fain fain.
schon was fürs wochenende geplant?
ich brauch mal etwas inspiration...

<3³


kleines grünes monster / Website (8.6.06 18:10)
tztz wie gemein >.<

aber hey, hast dcoh schon einges geplant ^^
ich seh mich morgen glaub ich dann evtl doch mit den jungs vorm tv wieder.... aber ich werde denen nicht das bier bringen, wenn dann behalt ichs dann auch :] könnte schon ganz lustig werden so fußball gucken.
und sons. joa. ma sehn auch ne -.- zum glück brauch ich mich mehr für die schule anstrengen, zeugniskonferenz is schon am dienstag. *puuuh

so ich werd mich in die sonne legen...

allerliebstherzlichste grüsse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung