schlafbuechse
  Startseite
  Archiv
  ein song
  schnapsdrossel
  gandalf
  qualität seit 1891
  haribo phantasia
  extrafein
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   verena
   maria
   maren

https://myblog.de/schlafbuechse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
leuchtende äuglein

denn es ist wochenende.
fein fein, ich bin sehr angetan von der vorstellung, muss ich sagen!
und nun?
nach fröhlicher pfannkuchen-party mit maria,
vielleicht in die bibliothek? das vermisse ich so..

mir ist so nach lachen und weinen gleichzeitig.
2.6.06 16:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleines grünes monster / Website (2.6.06 20:11)
soooo alsooo zusammenfassend, das konzert war irgendwie lustig, auch wenns sehr kurz für mich war .. aber näheres auf meinem blog <3 kann nur sagen: alexisonfire sin viel besser live als auf cd, die gits klingen besser, george schreit besser und alles is toller, das hätt ich nich gedacht...
sooo und nu feines langes wochenende..
was hast vor?

:-*


kleines grünes monster / Website (2.6.06 20:12)
ach jah bibliothek muss ich auch ma wieder hin. geh mal mit ausleihen für mich ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung