schlafbuechse
  Startseite
  Archiv
  ein song
  schnapsdrossel
  gandalf
  qualität seit 1891
  haribo phantasia
  extrafein
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   verena
   maria
   maren

https://myblog.de/schlafbuechse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
we're gonna wake this city tonight!
25.5.06 17:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleines grünes monster / Website (25.5.06 18:22)
feierlaunig ^^ oh jah das kenn ich. bin aber im mom eher konzertlaunig als so party zu machen :] is leider auch teurer aber naja was muss das muss ..
das ja schön zu hören das es bei dir mit deinem freund grad so gut läuft! bei mir gehts im mom auch wieder, war zwischenzeitlich nich so dolle weil ich so wenig zeit hatte aber nun hab ich wieder mehr zeit :]
farbtopf greifen.. jaaaaah mach nochmaaa ^^
wen ich glück habe werd ich modell für eine friseurmeisterin, dann macht die mir nochma kostenlos die haare nach. also evtl. noch mehr strähnchen oder n bisschen nen andren schnitt. das wäre tollo <3

so ich bin schokolade essen.
liebste grüsse hdL


kleines grünes monster / Website (26.5.06 11:18)
uhi geil ich möcht auch ma son geschenk bekommen ^^ am besten halt noch, wenn man ga nix davon weiß, wos hingeht.

jah bei meinem freund is das problem, er ist halt immer bis 5 uhr arbeiten und ich fang meistens gegen die zeit an zu lernen, und das is in letzter zeit ziemlich häufig, aber schuljahr is ja abld zu ende dann wird das auch besser.
dazu kommt noch, ich geh am wochenende gern mit verschiedenen leuten raus, odt auf kleine konzerte im moment, und da hat er nich so lust drauf, will lieber in seine stammkneipe und immer mit den gleichen leuten was machen...

hm. probier doch ma... rot schwarz oder pink oder so ^^
joa ich hoffe anke macht mir wirklich die haare fänd ich verdammt tollllo :]

heute abend schauen wir uns die videos von unserm auftritt vom tanzen an und morgen steht wieder mal ein kleines festival an

und was machst du noch so diese tage?

*knufferl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung