schlafbuechse
  Startseite
  Archiv
  ein song
  schnapsdrossel
  gandalf
  qualität seit 1891
  haribo phantasia
  extrafein
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   verena
   maria
   maren

https://myblog.de/schlafbuechse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aber halloballo

ehm jaaaah..
ab morgen bin ich weg. vielleicht kommt aber ein kleines lebenszeichen von mir, weil es kann nämlich sein, dass ich mal an den pc meiner überaus fortschrittlichen omi (sie lernt sogar englisch :D) darf.
ansonsten - die woche war sehr entspannt (: ich hatte ja das spacige projekt 'schülerzeitung', mehr oder weniger freiwillig. im grunde war es aber sehr lustig, es wurde von julia & meiner wenigkeit eine hübsche glosse über das wiederum, wie man sich vorstellen kann, noch tollere projekt 'korbflechten' verfasst.
heute noch ein schniekes armband gekauft & jetzt wird gepackt. morgen gehts los nach bayern und weiter nach kroatien.. mal sehen, ob ich lust habe ^^ das wird schon.
in der 2. woche bin ich schließlich da und vielleicht findet sogar unser überaus genialer kochclub mit anschließendem filmeabend statt xD
ich schlage dienstag auf mittwoch vor, weil meine liebe cousine mitsamt oma donnerstag wahrscheinlich auch einmal das nette berlin besucht. wird aber auch mal zeit; ich an ihrer stelle hätte das schon längst getan, wenn ich in so einem kleinen kaff leben müsste.. naja, ihre sache. ich freue mich jedenfalls wenn sie kommt.

bis bäldchen <3
7.4.06 20:33


unerreichbarkeit nagativ

das tut gefallen mir. ich können wirklich melden mich hier. aber das ihr haben wohl schon gemerkt ^^

kroatien war ganz nett, aber kurz, stressig & und wurde von gartenarbeit geprägt.

montag gehts dann aber auch wieder zurück ins mit abgasen vollgesmogte berlin, die frische und saubere luft hier ist echt unerträglich. da krieg ich noch lungenkrebs von xD

frohe ostern ich euch wünschen!
15.4.06 22:23


fenomenal egal

wenn mich nicht alles täuscht, bin ich jetzt anscheinend wieder da.
mir fehlt nur der stoff, über den ich berichten soll o.ö
ich töne mir heute die haare! "goldbraun" steht da auf der packung, na mal sehen..
ich bin ja sehr gespannt.
19.4.06 10:29


so shame on me for the blues

Alles läuft schief.
Nichts ist so, wie es sein sollte.
Und was mach' ich?
ICH LIEBE DAS LEBEN!!
Deshalb.
25.4.06 21:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung